Sonntag, 6. Januar 2013

06012013

.: Make Up of the day :.


... bring Farbe in den Alltag ...


Hier zeige ich euch Fotos meines heutigen Make ups. Leider nur mit meinem iPhone aufgenommen, da ich meine Kamera erst laden lassen muss :D
Weil ich heute schon arbeiten war, gibts heute ein "dezentes" MU von mir.
Ich hoffe es gefällt euch.



Verwendet hab ich:
Lidschatten: Manhattan Eyemazing eyeshadow 2107
Mascara: Maybelline Falsche Wimpern Feder-Look Volume express
Eyeliner: essence I ♥ Style 
Kajal: P2 intensive Khol Eyeliner 020 cool alaska

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

1 Kommentar:

  1. uuuh like it ^^
    vor allem kannst du mit der kombi so spielen ^^
    ich finde es immer wieder fantastisch, wie toll die Effekte sind, wenn man andere Lidschattenfarben nutzt, als sonst.
    Miau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/
    besuch meinen Blog doch mal und lass feedback da ;)

    AntwortenLöschen