Montag, 7. Oktober 2013

07102013

.: Entschuldigungen, Änderungen und co :.


Was sich bei mir schon wieder alles tut




Hallo liebe Leser/innen,

Ich habe euch alle wahrscheinlich etwas enttäuscht, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Nach einem Umzug in die wunderschöne Stadt Regensburg und der neuen Arbeit wurde die restliche Zeit ein bisschen knapp (ich gebe zu, es waren auch diverse PC Games und eine Person am Zeitmangel schuld)
Ich hoffe doch, ihr seid mir nicht zu sehr böse, dass von mir so lange nichts mehr kam.
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und kann, wenn auch mit eingeschränkten Funktionen (wo zum Geier ist das Ladekabel der Cam hin??), eine ganze Woche lang Massen an gekaufter Kosmetik testen und euch mit mehr Blödsinn aus meiner kleinen Welt versorgen.
Ich freue mich darauf und stehe qausi schon auf der Startposition für euch.

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen