Samstag, 30. November 2013

[Blogparade]

.: Adventskalender :.


Wir Bloggen uns durch den Advent


Die liebe Janina hat eine Advents-Blogparade ins Leben gerufen, bei der die Teilnehmer an einem bestimmten Tag einen Blogeintrag zum Thema Weihnachten schreiben. Aber wem sag ich das, das kennt ihr bestimmt schon.

Ich freue mich wahnsinnig darauf euch mit den anderen 23 Mädels die Weihnachtszeit zu versüßen!




 Ich selbst bin am 13.12. an der Reihe und freue mich schon unglaublich drauf.
Aber am besten ihr seht euch das selbst an!

Natürlich gibts auch noch die Links zu den anderen Türchen!

Merry-Christmas Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

1 Kommentar:

  1. Dankeschön Lia :) das ist ganz toll geworden :) und ich hab nun doch ein tollen Adventskalender zum klicksen! <3
    Freu mich schon auf die Beiträge :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen