Mittwoch, 4. Dezember 2013

04122013

 .: Tag :.


90ies Kids

 

Ich mag Tags, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt :D und da ich mich selbst als Kind der 90er sehe, mach ich hier einfach mal mit :D

1. Lieblingsanime?
Dragon Ball Z, Pokemon und Shin Chan

2. Lieblingssänger?
Anfang der 90er die Backstreet Boys, danach Venga Boys und Aqua :D

3. Lieblingssüßigkeit?
Frufoo :D

4. Lieblingsspiel?
The Legend of Zelda - Ocarina of Time und Pokemon :D

5. Lieblingsspielzeug im Happy Meal?
Alles mit Barbie, hat mich aber nie lange interessiert und irgendwann war ich auch zu groß für ein Happy Meal

6. Was hast du gesammelt?
Diddl-Maus-Blätter und Pokemon Karten. :D

7. Lieblingsdisneycharakter?
Ich schaue bis heute noch Disney :D

8. Was hast du nach der Schule immer geschaut?
gar nichts, ich durfte erst abends TV schauen, hab aber immer alles aufgenommen. Also meistens dann RTL2

9. Lego vs. Playmobil?
Lego, ganz klar

10. Lieblingsvideospiel?
siehe Lieblingsspiel :D

Und natürlich tagge ich auch. Und zwar alle, die sich als Kind der 90er fühlen :D

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

2 Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir einfach mal geklaut. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2013/12/tag90ies-kids.html

    AntwortenLöschen