Samstag, 4. Januar 2014

[AMU] Ice Ice Baby


und es geht frostig weiter



Hallo meine Lieben,
heute gibt es ein schnelles AMU von mir. Wer mir auf Instagram folgt hat ja bereits etwas Einblick erhalten, was ich mir schönes gegönnt habe. Bei mir sind neue Pinsel von real Techniques eingezogen und natürlich musste ich diese heute gleich testen.
Dazu habe ich mit den Sleek Paletten Celestial und Lagoon und den Lidschatten aus der Essence TE Ice Ice Baby ein AMU zum Daily vs Xtravaganz der lieben Miss  geschminkt. Ich hatte zwar bereits einen Beitrag eingereicht, war aber doch nicht zufrieden mit dem alten AMU, deshalb gabs ein neues und ich konnte das relativ gut verbinden. 
Geschminkt habe ich ohne Base, einfach nur die Lidschatten aufgetragen und verarbeitet und ich muss sagen... mir gefällt es.

Ich habe für das Jahr 2014 viele neue Ideen, welche ich hier umsetzen möchte und natürlich belästige ich euch nicht nur mit AMUs und FOTDs, es wird auch viel neues kommen.

Wünscht ihr euch etwas bestimmtes von mir und meinem Blog?
schreibt mir doch einen Kommentar!

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen