Sonntag, 12. Januar 2014

[Blogparade] Disney Villains

.: Disney Bösewichte :.


Ursula


Bei der lieben Alice von http://adventure-time-with-alice.blogspot.de/ gibt es momentan hier eine Blogparade zum Thema Disney Bösewichte. Natürlich muss ich da einfach mitmachen.

Das Thema bis zum 22.01.2014 ist die Meerhexe Ursula aus Arielle




Ich habe mir also den Film angesehen und überlegt, wie ich die böse Meerhexe, vor der ich als Kind unglaublich viel Angst hatte, auf meinem Gesicht verewigen kann.
Schließlich habe ich mich für einen Look entschieden und diesen dann heute geschminkt und auch gefilmt.
Natürlich möchte ich euch nichts davon vorenthalten.



benutzt habe ich: 

Gesicht:
* Catrice All Matt Plus - Shine control Make Up
010 light beige
* Catrice Camouflage Concealer
* Cartice All Matt Plus - Shine control Powder
010 transparent
* Maybelline Der Löscher Auge

Augen:
* Artdeco Base
* Sleek iCandy Palette
* Kiko Colour Shock long lansting eyeshadow 05
* Catrice Velvet Black Liner
* Maybelline the Rocket Mascara

Lippen:
* p2 gib mir a Busserl Lipstick & Gloss duo 030 Alpenrausch

Die Augen nochmal als Close up:



und hier kommt noch das Video:



--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus <3 Vielen Dank für deinen tollen Beitrag !!

    Ganz liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne! Ich denke ich werde auch bei den nächsten Themen mitmachen :D

      Liebe Grüße
      Lia

      Löschen
    2. Das find ich toll !!! <3 Ich freu mich schon auf deine anderen Beiträge :3

      Löschen
  2. Die Farben auf dem Lid mag ich sehr, wäre auch glatt was für den Alltag.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt gut geworden! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist mir wohl über Nacht rausgefallen. Das habe ich aber erst nach dem Bilder machen bemerkt, wo ich eben schon fertig geschminkt war, hehe. c:

    Tolles Make-Up! (:

    AntwortenLöschen