Montag, 6. Januar 2014

[Mascara Monday] #3 Lashes To Kill False Lashes Volume Mascara



von Catrice


Und schon wieder ist eine Woche vorbei, für mich wieder Zeit eine neue Mascara vorzustellen. Heute zeige ich euch eine, die sich schon länger in meinem Besitz befindet, nämlich die Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara von Catrice. Das ist die mit den Fibre Lashes drin. Die Kosten dieser Mascara liegen bei 3,99€







Das sagt der Hersteller:
"ATTENTION LADIES, KILLER LASHES
Hier kommt der Wow-Faktor: die erfolgreiche Lashes to Kill Mascara-Linie garantiert jetzt on top den Falsche-Wimpern Effekt. Durch die spezielle Formulierung schmiegen sich die verlängernden und volumenbringenden feinsten Nylonfasern direkt an die Wimpern und versiegeln sie. Ein ultra-voluminöses Wimpernstyling – ganz schön gefährlich..." Quelle: Catrice
Meine Wimpern: am Oberlid lang, leicht geschwungen, Unterlid eher kurz
Ich trage die Mascara auf, indem ich das Bürstchen an meine Wimpern ansetze und kurz hin und her bewege, damit die Borsten des Bürstchens meine Wimpern umschließen. Dann drehe ich den Applikator und lasse die Wimpern durch die Borsten gleiten. das klingt unglaublich geschwollen o_O

Ohne Mascara:



Mit Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara:


Die Mascara besitze ich nun schon lange und ich muss sagen, sie gefällt mir. Man merkt richtig, wie sich die Fasern darin an die Wimpern ansetzen und diese verlängern. Die Mascara hat ein schönes Schwarz und sie gehört definitiv zu meinen Favoriten. Und das schon längere Zeit. Was ich jedoch nicht schön finde, ist die Tatsache, dass diese Mascara wohl leichte Fliegenbeinchen macht. Dies ist auf dem Bild gut zu erkennen. Die Haltbarkeit dieser Mascara ist wirklich gut. Auch nach mehreren Stunden bröselt nichts runter. Alles ist da, wo es sein soll und die Augen sehen noch immer frisch aus. Trotz der guten Haltbarkeit lässt sich die Mascara gut entfernen. Mit einem Abschmink- bzw. Reinigungstuch braucht man etwas länger als mit 2 Phasen Abschminkflüssigkeit. Aber ich glaube es gibt keine Mascara, die leicht wieder abgeht.

Nun zu meiner Bewertung: Es werden pro Kategorie jeweils bis zu fünf Plus- oder Minuspunkte vergeben.

Farbe: schwarz
Volumen: ++
Länge: +++++
Definition: +++
Nebenwirkungen: Wimpernansatz juckt mit der Zeit etwas
Entfernbarkeit: +
Haltbarkeit:++++
Wasserfest: nein
Konsistenz: eher fest, nicht zu trocken
Bürste: gleichmäßig, gerade, Spitze eher plattgedrückt


Habt ihr die Mascara auch? Und wie findet ihr diesen Post zum Mascara Monday?

Welche Mascara wollt ihr als nächstes sehen? Ihr findet die Auswahl hier

http://lia-licious.blogspot.de/2013/12/18122013.html

Vielen Dank fürs Lesen!
 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen