Mittwoch, 22. Januar 2014

[New in] - Januar 2014 und ein passendes [AMU]

Essence, Catrice und p2


Hallo meine Lieben,
lange durftet ihr von mir keine neugekauften Sachen sehen. Jedoch nicht, weil ichs vergessen hatte, ich wollte euch eher einen kleinen Sammelpost präsentieren.
Genau der kommt heute.

Hier erstmal die komplette Ausbeute im Januar:


Natürlich bekommt ihr auch eine genauere Übersicht und Swatches




Lidschatten:





Essence:
Pigments 14 strawberry smoothie - 2,45€
dark romance quatto eyeshadow 02 a romance to remeber - 2,95€

Catrice:
Baked Eyeshadow Limited Edition Celtica C04 - the secret door - 0,50€
Absolute Eye Colour 370 Don't Lie, Lac! - 1,37€
Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon' - 1,37€
Absolute Eye Colour 450 Oh, it's Toffeeful! - 1,37€






Mascara:

 
Essence:
I Love Extreme crazy volume mascara - 2,75€

Lacura beauty:
XXL Volume Star Mascara - 2,99€

Sonstiges:

Essence:
dark romance velvet mousse blush 01 painted Love - 0,50€
Kalinka beauty eyebrow styler 01 Babushka me - 1,75€

P2:
Perfect Eyes Make up correcting pen - 3,25€

Catrice:
Sun glow Matt bronzing powder 020 deep bronze (??€)

Eyeliner:








Essence:
Stays no matter what waterproof eyepencil 02 stunning brown - 0,95€
Stays no matter what waterproof eyepencil 03 smokey grey - 0,95€

Lipliner:

Essence:
Lipliner 07 cute pink - 0,95
Lipliner 08 red blush - 0.95


Nägel:



Catrice:
Ultimate Nail Lacquer 37 The Effect Maker - 1,37€
Ultimate Nail Lacquer 16 George Blueney - 1,35€
Ultimate Nail Lacquer 35 Petrolpolitan - 1,35€
Ultimate Nail Lacquer Limited Edition Thrilling me softly C01 Discreet - 0,50€
Ultimate Nudes 04 Apropos Coco - 1,37€
Ultimate Nudes 05 Bonjour Chérie! - 1,37€


von den Nagellacken gibts leider keine Swatches, so viel hin und her lackieren wollt ich nicht :D 

Einkaufen war ich bei uns im DM und in Bad Windsheim im Müller, wo es noch mehr Auswahl bei den Aussortierten Catrice Sachen gab, die Essence Sachen jedoch noch nicht reduziert waren. Deshalb steht dahinter auch der Originalpreis. Was ich auch cool fand: Viele LE Sachen gibts momentan bei uns im DM für 0,50€ da hab ich natürlich gleich das ein oder andere mitgenommen. Aber da kommt bestimmt noch einiges mehr ^^

bevor ich es vergesse, ich hab mit den Catrice Lidschatten ein AMU geschminkt, das ich euch natürlich zeigen möchte.


Was habt ihr so gekauft die letzte Zeit? Wollt ihr mehr solche Posts von mir?


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

2 Kommentare:

  1. Das Dark Romance Blush habe ich auch ergattert! :D Ich lese gerne solche Posts, gerne mehr davon ;)


    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller farbübergang;)
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen