Dienstag, 7. Januar 2014

[New in]

Was ich zwischen Weihnachten und heute alles gekauft habe


Ich lasse jetzt erstmal nur die Bilder sprechen, wenn ihr mehr wollt, sagt mir bescheid, dann bekommt ihr Details, einen Look dazu und evtl ein Video


Mein Gewinn von der lieben Calista 

 

 DM Einkauf und Weihnachtsgeschenke

Einkauf bei DM, Aldi und Amazon

Soll ich euch mehr "Hauls" posten? Natürlich dann mit Swatches und Preisen.

Noch eine andere Frage an euch: Gibt es im DM schon den Rabatt für die Ausgemusterten Essence Produkte? Ich wohn ja jetzt in ner ziemlich großen Stadt und hier gibts noch nichts. Catrice hat schon die Angebote drauf, aber irgendwie sind die LE's noch nicht eingetroffen :(
Muss ich wohl morgen nochmal schauen ^^



--------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für's lesen!

eure 'Lia~

2 Kommentare:

  1. oohh schön das es angekommen ist :) viel spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. Ich hab mich sehr gefreut und das Trockenshampoo heute auch schon getestet, bevor ich einkaufen war :D

      Löschen