Montag, 13. Januar 2014

[Tag] 11 Fragen

Heute ist für mich wieder Tag Time! 
Getagged fühlte ich mich von Miss Elli



Die_Regeln:

1. Den Tagger verlinken

2. 11 Fragen vom Tagger beantworten. 3. 11 Fragen ausdenken.

4.10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben

5. Nicht zurück taggen !



1. Isst du eher herzhaft oder süß?
Beides gerne :D
2. Was ist deine größte Macke?
Mein Hang zu außergewöhnlichen Make Ups, mein Humor, meine Art oft :D ich glaub alles an mir hat ne Macke :o
3. Wie sieht dein perfekter Urlaub aus?
Wegfahren mit dem Liebsten, am besten in ne Stadt wo man viel machen kann. Oder einfach nur ein Wochenende auf der Gamescon <3
4. High-End Make-Up oder doch Drogerie?
Drogerie :D ich besitze kein High-End Make-Up und möchte keins besitzen.
5. Wie lange bloggst du schon?
geben tuts den Blog hier seit... 2007 oder so, aktiv bin ich jetzt seit mitte Oktober 2013 dabei
6. Deine Lieblingskinderserie?
Pokemon und DBZ
7. Hattest du schon mal einen Shitstorm auf deinem Blog?
Nein
8. Was sind deine drei Hauptpunkte für's Jahr 2014?
Chillen, Bloggen und das Leben genießen? Oder meintest du Blogthemen? :D
9. Bist du sportlich engagiert?
Nein, ich bin der Meinung, dass ich auf arbeit schon genug rumhetze, da genieß ich die Freizeit daheim :D
10. Kannst du Kochen?
ähm... ja. Spaghetti mit Tomatensoße z.B. :D
11. Hast du viele selbstgemachte Dinge?
Meine Katzen haben einige selbstgemachte Dinge. Ich selbst... hmmm. Mein Cybergothic Outfit is zum Großteil selbstgemacht


Meine Fragen an euch:
1. Wie oft gehst du weg?
2. Lieber Nudetöne oder knallig?
3. Lieblings Make Up Marke
4. Wenn du dich mit 4 Sachen schminken dürftet, welche wären es?
5. Was hat dich auf die Idee gebracht zu bloggen?
6. Was wolltest du als Kind werden?
7. Dein Lieblingslied?
8. Wann hast du dich das erste mal geschminkt?
9. Badewanne oder Dusche?
10. Wie sieht dein Alltagsmakeup aus?
11. Was war das teuerste, was du dir gekauft hast?

Taggen tu ich:
Fanny Green
Calista
Cyber Mieze 
und alle, die sich getagged fühlen :D

Wenn ihr mitmacht schreibt mir doch bitte einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag!

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

4 Kommentare:

  1. uh da mache ich gerne mit :D mal schaun was du für feine Fragen hast^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen ;)
    Bin gerade erst von meiner Fortbildung zurück gekommen, mal sehen ob ich mich morgen gleich dran setze ;)
    LG Tamy

    AntwortenLöschen