Donnerstag, 9. Januar 2014

[Video] [AMU] Winter

ja, ich traue mich wieder :D


Hallo meine Lieben!
Da ich meinen Tag gestern vorwiegend im Bett verbracht habe, hatte ich viel Zeit und Langeweile, die ich irgendwie nutzen musste. Deshalb habe ich mich endlich an ein Make Up Video gesetzt, das ich am Wochenende gedreht hatte, hab dieses ein bisschen zurecht geschnitten und noch Text unterlegt.
Dann habe ich mich getraut dieses Video bei YT hochzuladen.

Hier seht ihr schon mal das AMU, das ich euch dort zeige.





Hier noch die benutzten Produkte, die auch im Video und in der Beschreibung zu finden sind:

Verwendete Produkte: (nur Drogerie Produkte)

Gesicht:
* Catrice All Matt Plus - Shine control Make Up
010 light beige
* Catrice Camouflage Concealer
* Cartice All Matt Plus - Shine control Powder
010 transparent
* Maybelline Der Löscher Auge

Augen:
* NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
* Catrice Mono Lidschatten
- 450 Oh, It´s Toffeeful!
- 370 Dont Lie, Lac!
- 700 Jeans Dean
* Catrice Velvet Black Liner
* MUA intense Colour Eyeliner Pencil Turquoise
* Maybelline the Rocket Mascara

Lippen:
* Kiko Automatic Precision Lip Liner 508
* Maybelline Super Stay 24H Color Lippenstift
585 Burgundy

Ok, für alle, die nicht mehr warten können, hier endlich das Video:



Gemacht wurde es mit der Gopro von meinem Schatz, danke nochmal fürs Ausleihen, und ich muss sagen, es macht mir noch immer verdammt viel Spaß.
Ich habe ja vor einigen Jahren bereits das ein oder andere Video gedreht und irgendwie... Ja, ich mags.
Ich hoffe es gefällt euch! Beim nächsten Video habe ich die Cam anders platziert und finde den Standort auch besser. Natürlich werde ich euch dieses Video auch zeigen.
Wenn die Videos gut ankommen, überlege ich auch mir eine bessere Kamera zuzulegen.

Schreibt mir gerne einen Kommentar, wie ihr das Video findet!

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

3 Kommentare:

  1. Ich werde auch nicht jeden Tag bloggen, da ich sehr selten mal Hauls habe und schminken tu' ich mich auch immer gleich^^ Hätte nach dem "freier Tag" vielleicht ein "oder" setzten sollen. :')
    Aber danke dir♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das mit dem Schminken irgendwie gar nicht drauf, keine Ahnung warum aber ich kann es nicht :)
    dennoch immer wieder schön anzusehen, klasse :)
    lg janine

    AntwortenLöschen