Donnerstag, 6. Februar 2014

[New in] Ein Riesen Post

Douglas, Kiko, Mister&Lady und DM


Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch einen neuen New In Post.
Wie viele wissen, war ich gestern mit meiner Mama einkaufen und natürlich werd ich euch die tollen neuen Sachen nicht vorenthalten.

Macht euch auf einen langen Post gefasst :D 

Beginnen möchte ich mit den Sachen, die wir im DM gekauft haben, auch wenn wir da als letztes drin waren ^^ 


 

Wie ihr sehen könnt, viiiel Shampoo :D 
Balea:
Anti Schuppen Shampoo 0,65€
Jeden Tag Shampoo Vanille 0,65€
Feuchtigkeitsspülung 0,65€
Repair + Pflege Spülung 1,45€


Elvital total Repair 2er Packung 3,95€
Head & Shoulders Apple Fresh Spülung 3,65€
Gliss Kur Spülung 1,95€

Bebe young care Reinigungstücher 1,95€
Das gesunde Plus Teebaumöl 2,15€

Alnatura Brotaufstrich Ratatouille 1,45€
Alnatura Brotaufstrich Aubergine 1,85€
Taschentücher 0,95€
Küchenrolle 0,85€

Kosmetik:

DM:
2x Catrice False Lashes aus der Lash Flash LE 2,95€
Catrice une deux trois LE Blush C03 3,45€
Catrice une deux trois LE Lip Color C02 Meet Berry 3,95€
Catrice Glamour Doll Curl Mascara 3,95€

Kiko:

Smart Lipstick 922 2,50€
Latex Like Lipstick 03 3,70€
Twinkle Eye Pencil 04 3,40€
Colour impact Eyeshadow Palette bright night lights 8,40€

Douglas:
2x Essence Nail Art Twins Reloaded 0,95€
4x Essence Pigmente 0,95€
Essence Beauty Beats LE Lidschatten 0,95€

Zwei Shirts von Mister & Lady zusammen 14,98€


Dann hab ich diese Woche noch Post bekommen, ich hatte etwas bei Amazon bestellt:

Sleek Garden of Eden 9,99€
Sleek Blush Antique 5,49€
Britains next top Model Palette von MUA 5,99€
Manhattan Eyemazing Mascara 1,85€
Maybelline Jade Color Sensational Popsticks Lipgloss 10 Pink Sugar 4,49€
Maybelline Jade Color Sensational The Shine Cherry Candy 4,99€
Urban Decay Little Sins Eyeshadow Primer Potions 19,99€
Maybelline Jade Superstay 24 Color Lippenstift Red Passion 6,59€
Maybelline Jade Superstay 24 Color Lippenstift Magical Merlot 7,49€

Die Britain's next Topmodel Palette möchte ich noch kurz etwas genauer zeigen:
Enthalten sind 28 Lidschatten, 1 Blush, 1 Bronzer und 1 Highlighter. Die Applikatoren hab ich weg geworfen, aber die Farben sind wirklich gut pigmentiert.

Und dann, last but not least hab ich mir noch etwas neues geholt, das ich wirklich dringend brauche:

Mit diesem Smartphone liebäule ich schon längere Zeit und da mein Vertrag verlängert wurde und man sich da ja ein neues Handy aussuchen kann, hab ich es dann mit genommen. Mein iPhone wurde ja auch relativ kaputt und es wurde einfach Zeit für ein neues Smartphone. Weg vom iOS war klar, da ich das iPhone 5 jetzt nicht sonderlich interessant fand.

Ok, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt mit diesem Post. 
Schön, dass ihr das hier gelesen habt!
Was haltet ihr von den Sachen?


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

2 Kommentare:

  1. Wow, ein klasse Post:)!! Na, da hast du aber mehr als zugeschlagen:)!!
    Tolle Sachen!!:) Im DM findet man immer was! Kleiner Trost: Es geht mir auch so :DD!
    Ich habe mich auf keinen Fall gelangweilt:)!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich so, dass du hier so fleißig mitliest und kommentierst :D

      Lg
      Lia

      Löschen