Sonntag, 9. Februar 2014

[Sonntag]

Heute: der etwas andere Rückblick


Hallo meine Lieben, 
Ich habe ja bereits gepostet, dass ich am Wochenende mal wieder in einer Disco war.
Heute zeige ich euch natürlich die Bilder davon und für euch gibts noch einen kleinen Rückblick mit verschiedenen Outfits von mir.

Vielleicht ist es euch bereits aufgefallen, aber ich gehe nicht, wie wahrscheinlich viele von euch, in die "normalen" Discos. Mich findet man eher dort, wo es düster ist. In den Gothic Clubs in Nürnberg, Bamberg und Würzburg.
Dieses Wochenede war endlich mal wieder schön verplant und so konnte ich mit meiner besten Freundin sowohl am Freitag, als auch am Samstag weggehen.



Freitag waren wir in Bamberg im Morph. Dort gibt es alle 2 Monate eine Party für Gothics. Veranstaltet von den ehemaligen Top Act Betreibern. Infos hierzu gibts da: http://www.lanuitobscure.de/
Die Veranstaltung war super. Musiktechnisch war alles aus der schwarzen Szene dabei und sehr abwechslungsreich.
Mein Outfit hierfür war eher dezent gehalten
Naddi und ich
 Das AMU dazu hat meine liebe Naddi geschminkt

Die Party war einfach toll und wir hatten sooo viel Spaß :3

Am Samstag ging es dann nach Nürnberg ins Kon 71. Früher auch bekannt als Club Koma.
Eine wirklich tolle Location, die seit dem Umbau einfach nur klasse aussieht. Klar, viel wurde nicht verändert aber man merkt die Liebe, die der Chef reingesteckt hat.
Aufgelegt hat hier unser Lieblings-DJ: Dj Stöppsl
Musikalisch gings hier sehr elektronisch zu, aber klar, die Veranstaltung hieß ja auch Elektrokongress.
Auch hier hatten wir super viel Spaß, was auch am DJ lag. Jedoch war es einfach nur schade, dass so wenige Leute da waren.
Das Outfit hierzu:



Und weil ihr bestimmt sehen wollt, was ich da sonst noch so anziehe, hab ich für euch ein paar Fotos rausgesucht. Viele sind von http://www.lanuitobscure.de oder von http://dunkelfoto.de/
Aber natürlich auch viele privat gemacht :D



2013

Silvester 2009

2011

2011



2010

2011
Ok, jetzt kennt ihr mal die andere Seite an mir :D Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verschreckt.
Was hört ihr denn so für Musik?
Wollt ihr mehr über Gothic, die Subcultur, erfahren? Habt ihr schon mal was von Cyber(gothic) gehört?

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen