Montag, 3. März 2014

[Labern] Ereignisse der letzten Tage

Hallo meine Lieben,

Sorry, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe. Ich hatte so einiges um die Ohren und davon möchte ich euch heute kurz erzählen.

Mir ging es ja seit meinem vorletzten Blogeintrag nicht wirklich gut. Ich hatte einiges zu tun, Spätschicht und dazu kamen noch mehrere kleinere Streitereien mit meinem Freund.
Am Valentinstag kam er dann zu mir, also hatte ich wieder nur wenig Zeit neben der Arbeit, weil ich ja mit ihm auch was machen wollte.

Er war dann ne Woche bei mir und nach nem Streit am  21.02. ist nun Schluss. 
Anfangs ging es mir richtig mies, ich hab versucht mich tagsüber abzulenken, hier danke ich auch allen meinen Freunden, die für mich da waren, mit mir Zeit verbracht haben und mich angerufen haben. Ihr seid die besten!

Naja, dass ich deswegen dann die Blogpause verlängern musste, war ja auch irgendwie klar.
Ich habe jedoch trotzdem wie immer meine Make Ups Fotografiert, meine New In Produkte abgelichtet und auch einige Sachen aufgebraucht.
Das alles werde ich euch die nächsten Tage und Wochen vorstellen, jedoch kann ich noch nicht versprechen, wie und wann ich das bloggen werde.

Aktuell hab ich frei, hatte bis heute morgen wieder Nachtschicht und am Freitag muss ich wieder ran und in den Spätdienst.

Ich gebe mein bestes, für euch wieder Posts zu schreiben.

Kommt natürlich ganz auf meine Verfassung an.
Heute gehts mir zum Beispiel wieder gut, aber ich kann nicht sagen, wie es morgen wird...

Ich hoffe ihr habt verständnis dafür.

Bis bald

Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen