Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Tutorial] Halloween Special

Hallo meine Lieben,



auf meinem Youtube Kanal gibt es ein neues Videotutorial von mir.
Passend zu Halloween hab ich mich an eine Wunde gesetzt und natürlich möchte ich euch das Video nicht vorenthalten.
Leider bin ich etwas kränklich, weswegen das Video eher schlecht und mit Schnupfen-Nase vertont wurde. Sobald ich gesund bin, werde ich die Tonspur natürlich erneuern.
Ich hoffe euch gefällt das Tutorial.

Das Arbeiten mit Latex hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach geht :D

Aber genug geredet, hier nun der Link zum Video:





Ich hoffe der Look gefällt euch.
Wie verkleidet ihr euch zu Halloween? Feiert ihr das oder bleibt ihr daheim?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Lg
Lia

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hätte man deine Wange zu lange mit einem Feuerzeug bearbeitet :D Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab kein Halloween gefeiert, aber meeeega Look! :-)

    AntwortenLöschen
  4. boar, wahnsinn, wie echt das aussieht ! Wirklich ganz toll :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Woah, das sieht ja echt eklig {im positiven Sinne} aus! :D Ich bin ja garnicht der Halloween-Schminker, macht mich irgendwie garnicht an, aber ich bin jedes Jahr auf's neue von den Ideen fasziniert!

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Kommentar :D
      Halloween is für mich ein absolutes MUSS :D

      Lg
      Lia

      Löschen