Freitag, 31. Januar 2014

[Blogparade] Disney Villains und ein Tag

.: Disney Bösewichte :.

 

Hades

Wie ich euch bereits im letzten Disney Villains Post mitgeteilt habe, macht Alice von http://adventure-time-with-alice.blogspot.de/ momentan eine Blogparade zum Thema Disney Bösewichte. 
Diesmal ist Hades das Vorbild für das Make Up. Zeit hat man bis zum 12.02.2014


Hades ist der Gott der Unterwelt und der Bruder von Zeus. Im Film Hercules hat Hades seinen großen Auftritt. 
Hercules gehört natürlich in meine Disney Film Sammlung und ich schaue ihn gerne. 


Hades ist ein Gott und doch keiner, ist er doch dazu verdammt nicht mit den anderen Göttern im bunten Olymp zu feiern sondern muss auf die Leichen und Geister in der Unterwelt aufpassen. Seine Gehilfen dabei sind Pech und Schwefel.
Hades... Ja, der Mann mit Feuer statt Haaren, hässlichen gelblichen Zähnen und eingefallenen Augen. Und dieses Kinn! 
Wie soll man den in einem Make Up verewigen?

Naja, ihr kennt mich. Ich hab mich hingesetzt und überlegt, den Film geschaut und weiter gegrübelt. Und während ich meine Youtube Videos durchgeschaut habe, ist mir Die Idee eingefallen.

Ok, ich halte euch nicht länger auf, ihr wollt es sehen oder?


Tadaaa :D natürlich musste ich einfach diesen Mund genau so umsetzen.
Es ist eigentlich sehr einfach gemacht.
Ein Video wollte ich euch dazu auch zeigen, aber da gabs einige Probleme, aber ich hab ja schon so ein ähnliches hochgeladen und genau so wurde dieser Mund hier auch geschminkt.

Verwendet habe ich für die Augen:
Sleek Bad Girl
Catrice Glamour Doll Eyes Mascara Waterproof
Catrice Velvet Black Liner
Das Augen Make Up habe ich ungefähr 4 Stunden vorher geschminkt und es hält noch gut ^^
Im Gesicht trage ich nur die bb cream der skin perfection Serie.

Die Lippen:
Mit einem Eyeliner die Umrisse des Mundes und die Zähne zeichnen, dann alles schwarz malen, was schwarz werden soll, die Zähne mit weißem Kajal ausmalen und dann die neuen Lippen einfärben.
Wenn man auf den eigenen Lippen eine Base aufträgt, geht die Farbe wirklich gut an.

Die Zähne dann noch etwas gelblich einfärben (ich habe gelben und orangenen Lidschatten benutzt.


kleiner Tipp von mir: benutzt nie den stays no matter what liquid eyeliner von Essence. Er geht schwer ab (er hält also was er verspricht) und spannt extrem :D und es blättert ^^ 


--------------------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt noch schnell ein Tag zum Thema Disney:

geklaut von The Territ 



1. Hast du als Kind Disney-Filme geguckt?

Ja!


2.Wenn ja: Weißt du noch welche?


Wohl alle. Ich hatte gefühlte 100 Videofilme von Disney :D


3. Wie viele Filme hast du noch in deinem Regal?

Die Videos sind alle weg, aber in meinem DVD Regal stehen 60 Filme von Disney. Das sind natürlich nicht nur Zeichentrickfilme, auch Pixar und "Realverfilmungen" wie Fluch der Karibik, High School Musical, Das Vermächtnis der Tempelritter und Avengers :D 
Ja, ich bin Süchtig!


4. Hast du ein „Disney-Traumpaar"?

Hercules und Meg ganz klar. Und Aladdin und Jasmin. Und Tarzan und Jane und... naja ich mag eigentlich alle :D



5. Welches ist dein Lieblingscharakter?


 


früher mochte ich Arielle und Belle sehr, aber jetzt ist es Giselle aus "Verwünscht" sie ist einfach zu niedlich und ich mag es wie sie die normale Welt auf den Kopf stellt :D






 

6. Was ist dir lieber: Animation? Oder Zeichentrick?

Ganz klar, ich liebe Zeichentrick


7. Hast du einen Lieblingsfilm?

Ich liebe die Schöne und das Biest. Den hab ich früher geschaut, bis das Video keine Farbe mehr hatte (ungelogen!!)



8. Was hältst du davon, dass Disney keine Märchen mehr verfilmen möchte.

Ich finde es schade, immerhin haben die Märchen noch Werte vermittelt und haben eine schöne Geschichte erzählt und es gab immer die "Moral von der Geschicht".
Sehr prägend finde ich. Und es gibt doch noch so viele tolle Märchen :o

Taggen tu ich alle, die Disney mögen!

und schaut euch doch noch diese tollen Bilder an: Disney Steampunk


So, ich hoffe ihr seid nicht zu sehr erschrocken und hattet Spaß an dem Post!


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~



Kommentare:

  1. Das sieht mega geil aus !! <3 Danke für diesen tollen Beitrag *-*

    Ganz viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Möglichkeit mitzumachen :)

      Löschen
  2. GAAAAAANZ TOLLER Beitrag:)!!!! Ich liebe Disney so sehr ♥♥!
    Alles, alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Waahh is das cool! :D

    Wollen wir uns vllt gegenseitig folgen? Fänd ich toll :)

    Love ♡
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das sieht schon eklig aus - ist ja in diesem Fall so gewollt. ;) :) Cool.

    AntwortenLöschen